International

International · 2018/06/12
Hat man erst einmal ein Prinzip erkannt – kann man leichter Entscheidungen treffen und handeln. Man kann ein Prinzip unterstützen, ausnutzen oder es ÄNDERN.

International · 2018/03/07
Ein kleiner Schritt, um eine große Lücke in der Kriminalitätsforschung zu schließen. wichtig: Sämtliche Bemerkungen in diesem Report gelten 1:1 auch für alle anderen grossen Staaten dieser Welt.

International · 2018/02/28
Die Gesundheitsorganisation „Kurdischer Roter Halbmond“ hat einen Film über das ICOR-Gesundheitszentrum in Kobanê veröffentlicht. Ein Film, dessen Bilder tief betroffen machen angesichts der sattgefressenen Populisten und Heuchler überall in Europa und ihrem unerträglichen Geschwafel über angebliche Kultur und Tradition.

International · 2018/02/26
Unfassbar: Die Türkei stellt Interpol-Haftbefehl für ausländische Politiker (ehem. PYD-Vorsitzender) / Sofortige Freilassung gefordert!

International · 2018/02/26
Der 27-jährige Kuciak hatte sich auf grosse und heikle Fälle von Korruption und Steuerbetrug spezialisiert. Er hatte auch über Vergehen von Unternehmern berichtet, die der führenden Regierungspartei Smer von Ministerpräsident Robert Fico nahe stehen sollen. Er hatte im Herbst Drohungen erhalten und erstatte daraufhin Anzeige bei der Polizei.

International · 2018/02/26
Oft nur wenige hundert Fälle in der Welt, sind seltene Gesundheitsstörungen meist nur wenig erforscht, teilweise unheilbar und vor allem: Oft nicht oder zu spät überhaupt diagnostiziert.

International · 2018/02/22
Die USA lügen die ganze Welt an. Whistleblower werden als Staatsfeinde verfolgt. Der Beitrag soll daran erinnern, dass wir alle im gleichen Boot sitzen!