· 

Plötzlicher Tod einer 3fach-Mutter

Tod von dreifacher Mutter bewegt Hunderttausende
"Ich kann mich über das Geld überhaupt nicht freuen. Es bringt mir meine Frau und meinen Kindern die Mama nicht zurück."

Man muss das erstmal fassen können: Eine dreifache Mama stirbt bei der Geburt ihrer so sehnlich erwarteten Tochter, Freunde versuchen zu helfen - und ein paar niederträchtige, von Neid zerfressene Mitmenschen werfen auf einen Trauernden Ehemann und Vater sowie nun 3 kleine Kinder mit Schmutz...

Mehrfach bereits wurde von verschiedenen Quellen die Echtheit aller Angaben belegt. Wir veröffentlichen deshalb voller Mitgefühl für die Hinterbliebenen von Franziska den Original-Aufruf ihrer Freundin in Facebook im Wortlaut und bitten um eure Solidarität.
-----
Bitte um Hilfe für die Familie meiner Freundin.
Nimm dir 2 Minuten und tue etwas gutes. Auch wenn du diese Seite "nur" teilst, kannst du bereits etwas bewirken.
Um wen geht es hier :
Es geht um meine Freundin Franziska .
Franziska ist 25 Jahre alt, Glücklich Verheiratet und bereits Mutter zweier Kinder im alter von 2 und 3 Jahren . Dazu noch Hochschwanger mit ihrer Tocher die in 8 Wochen auf die Welt kommen sollte. Franzi war ein Herzens Guter Mensch, die stets für jeden da war, die alles für ihre Familie und Freunde gemacht hat . Sie war so Lebensfroh und hat ihre Kinder und Familie mehr als alles andere geliebt. Sie war voller Vorfreude auf ihre Tochter, sie konnte es nicht mehr abwarten sie kennenzulernen .
Was genau passiert ist :
Wir fangen an mit Samstag dem 17.2.2018 . Für Franzi ein ganz normaler FamilienTag . Sie war mit ihrem Mann und den Kindern Frühstücken und sie wollten danach Schwimmen gehen . Was Franzi aber nicht wusste ist, das ihr Mann bereits eine wundervolle Überraschung für sie geplant hatte . Während sie ahnungslos gefrühstückt hat, kamen all ihre Freundinnen und ihre Familie zu ihr nachhause um Sie mit eine Babyparty zu überraschen. Als Sie dann nachhause kam, im gedanke ihr Mann hat das Geld fürs Schwimmbad vergessen , war Sie hin und weg. Sie hat voller Freude geweint und konnte es nicht glauben . Sie war Sprachlos, aber ihr ging es Super . Sie war mehr als Happy und konnte ihr Glück nicht glauben . Doch ein Tag später kam alles plötzlich ganz anders . Sie hatte aufeinmal Starke Kopfschmerzen, extreme Ohrenschmerzen, Sie hatte sich aber dabei nichts gedacht. Am Dienstag den 20.02 wurde es immer schlimmer mit den Schmerzen und es kam noch dazu das ihr auf einmal Schwindelig wurde und ihr Nacken steif wurde . Sie hatte eine extreme Lichtempfindlichkeit und daraufhin kam der Notarzt und Sie wurde ins Krankenhaus gebracht, wo Sie dann ihren Mann und Kinder nicht mehr erkannt hat. Ganz schnell kam der verdacht Sie hätte eine Hirnhautentzündung und weil Sie nicht mehr alleine Atmen konnte wurde Sie dann ins künstliche Koma versetzt. Leider haben sofortige Maßnahmen mit Antibotikum nicht geholfen da das Gehirn schon zu stark angeriffen war und vieles im Gehirn abgestorben ist . Die Ärzte haben dann schon bereits früh gesagt das es für Sie keine Chance mehr gibt da Sie zu dem Zeitpunkt schon Gehirntot war und die Bakterien und Viren in Kürzester Zeit im Hirn alles zerfressen haben und Sie nachdem absetzen des Antibotikums nicht mehr von alleine aufgewacht ist . Die Geräte haben sie nur noch gehalten um das Baby zuversorgen. Die Ärzte können immernoch nicht sagen was der auslöser war, der verdacht ist Sie hatte halt Bakterien/ Viren von einer Grippe die sie paar Tage zuvor hatte und dadurch wohl Pneumokokken bekommen hat die sofort alles Zerstört haben im Gehirn . Es gibt wohl sehr wenige Menschen bzw Körper die so schnell und extrem drauf reagieren. Das Baby wurde am 23.02.18 per Kaiserschnitt geholt. Am 24.02 wurden noch einige tests durchgeführt und am 25.02 werden auch ihre Geräte abgestellt und somit wird Franzi für immer fort sein und hinterlässt ihren Ehemann und ihre 3 Kinder . Und all ihre anderen Familienmitglieder .
Wofür brauchen wir das Geld aus dieser Spendenaktion:
Weil sie plötzlich von uns gerissen wurde und keiner mit dem schnellen Tod gerechnet hat und sie gerad mal erst 25 Jahre alt war, hat die junge Familie keine Geldrücklagen, daher würden wir uns freuen wenn ihr uns bisschen unterstützt und etwas Spendet . Also bitte, wenn Du helfen kannst, auch wenn es nur eine kleine Spende ist, dann wären wir dir unendlich dankbar. Wenn Du nichts spenden kannst, dann nimm Dir bitte eine Minute und teile diese Seite mit Deinen Freunden. Auch das kann helfen. Egal wie viel du spendest oder ob Du die Seite mit Deinen Freunden teilst. Ich danke Dir von ganzem Herzen . Vielen, vielen Dank im Voraus, dass Du Dir die Zeit genommen hast das zu lesen und für alles, was Du tun wirst, um uns zu helfen.

Die Spendenaktion für die Babys und den Vater läuft nur noch 8 Tage > https://www.paypal.com/pools/c/82aD3k0DVj

Quellen / Links
Der Bericht
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_83296612/berlin-tod-von-dreifacher-mutter-bewegt-hunderttausende.html
Der Hilferuf
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1820809897931193&set=a.253720321306833.74379.100000066026367&type=3&permPage=1&ifg=1

Kommentar schreiben

Kommentare: 0