· 

#no120db FÜR Menschenwürde und ECHTE Opferhilfe!

FÜR Menschenwürde und ECHTE Opferhilfe!
Gegen Diskriminierung und Rassimus!
https://www.facebook.com/redevux/videos/1618626024897960/

Feminismus ist IMMER auch Anti-Diskriminierung und Anti-Rassismus das sollte jedem klar sein. Manchen Menschen hinter der #120db-Kampagne ist es das nicht. Sie fallen auf LÜGEN herein!
Skrupellose Anführer entfremden, verfälschen oder erfinden Geschichten von (zumeist weiblichen) Opfern sexueller Gewalt, um sie für rassistische Hetze gegen "die anderen" oder "die Fremden" zu missbrauchen.

Weil sich das sookee und viele andere Frauen nicht bieten lassen wollen, weil wir nicht hinnehmen können, dass die "Identitäre Bewegung" an der Seite der AFD und anderer rechtsradikaler Kräfte in Deutschland versucht, Keile zwischen die Opfer zu treiben!

Weil diese völkisch-ultranationalen unter dem Vorwand von "deutscher Sitte und Kultur" in Wahrheit sogar Täter zu schützen, nur um ihr menschenfeindliches Weltbild zu verbreiten, wurde die Petition #no120db ins Leben gerufen.

Hier haben alle die Möglichkeit, mit dem kleinstmöglichen Aufwand ein virtuelles Zeichen gegen rechtsextreme, fremdenfeindliche Indoktrination unserer Gesellschaft zu setzen. Mit einer Online-Petition: https://www.change.org/p/keine-rassistischen-frauenrechte-in-meinem-namen-no120db

#notinmyname #no120db #nichtinmeinemNamen #montagslichter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0